Freude

Freude ist ein Lebensgefühl! Sie setzt positive Energie frei - ein wahrer Energie-Booster!
Deshalb ist es wichtig, aus der Freude heraus zu wirken und Dinge zu tun, die Freude bereiten. 

Integrität

Ich bleibe mir und meinen Werten treu. So kann ich heil sein und bleiben. Achtsamkeit und Wertschätzung begleiten und unterstützen mich dabei.

Leichtigkeit

Leichtigkeit beflügelt. Was in Leichtigkeit geschieht, ist unbeschwert und beschwingt. Daraus entsteht Akzeptanz für das was ist, Klarheit, Kreativität und neue Möglichkeit zu Handeln.

Authentizität

Meine Haltung und mein Lebensgefühl spiegelt sich in meinem Wirken. Was und wie ich es tue geschieht aus Überzeugung und entspringt meinem Bewusstsein.

Herzlichkeit

Etwas "von Herzen" tun, herzlich sein, mit vollem Herz dabei sein -  Herzlichkeit verbindet und schafft Vertrauen. Mein Wirken ist mir eine Herzensangelegenheit.