Ich freue mich auf Dich!

Der holistische Grundsatz

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile 
(Aristoteles)



Es gilt das Ganze zu betrachten und zu verstehen, dass alles nur symbiotisch funktioniert und voneinander abhängig ist. Jedes System, also auch ein Unternehmen oder ein Mensch, untersteht diesem Grundsatz.

Wie bei einem Baum liegt in den Wurzeln das Fundament, der Stamm bildet die Identität und in der Krone befinden sich die Gewohnheiten, Strukturen und Prozesse.

Veränderungen in Strukturen, Abläufen oder in unseren Mustern sind dann nachhaltig, wenn das Fundament und der Stamm bereinigt ist.

Aus diesem Grund betrachte ich stets den ganzen Baum - das ganze Unternehmen - den ganzen Menschen, von den Wurzeln bis zur Krone!

Martina 

Integrität, Authentizität und Herzlichkeit sind für mich Schlüsselwerte. Mein grosser Wunsch diese "Haltung" in allen Bereichen zu leben und meine Tage danach zu gestalten hat mich zur holistischen Betrachtungsweise und zur Gründung von "Fülle erleben" geführt. Diese bewusste Entscheidung hat viel verändert!

Ich begegne wundervollen Menschen, gewinne tiefgreifende Erkenntnisse, fühle mich bereichert und ich lebe bewusst. Geht es bei mir immer nur einfach und mein Weg stets gerade aus? Nein! Aber ich bin schneller wieder in meiner Bahn, fühle mich klarer und bin geerdeter.

In mein Wirken fliesst mein ganzes ICH ein. Ich schöpfe aus meiner Erfahrung, meinen Erkenntnissen, meiner Spiritualität und meinen energetischen Möglichkeiten.
Ich liebe es so leben und wirken zu dürfen!


Meine Erfahrungen



Das gehört auch zu mir 

  • zwei wundervolle Töchter
  • leckeres Essen - frisch, gesund und selbstgekocht
  • die Verbundenheit zur Natur, ihren Wesen und Möglichkeiten
  • die Liebe zur Einfachheit, dem Ursprünglichen und "Natürlichen"
  • Musik - von PunkRock bis zu Frequenzklängen
  • die luzerner Fasnacht mit der Guggemusig Leuechotzeler
  • der regelmässige Besuch im Gym